Promiflash Logo
Schock! Justin Biebers Stimme wird immer tiefer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Justin Biebers Stimme wird immer tiefer!

2. Feb. 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Welch Schock! Jetzt ist also wirklich das eingetroffen, was viele schon lange befürchtet haben. Justin Bieber (16) kann nicht mehr lange gegen den Stimmbruch ankämpfen. Wie der Teen-Star jetzt in der US-Show „Today“ offiziell bestätigte, verändert sich sein liebliches Stimmchen immer mehr.

Seine Stimme werde immer tiefer, erzählte er, aber er komme mit den Veränderungen ganz gut klar. Vor allem sein Gesangs-Coach ist ihm dabei eine große Hilfe, wie Justin betont: „Sie ist auf jeden Fall tiefer. Ich glaube, dass sich bei jedem die Stimme verändert. Es kommt einfach darauf an, wie man das bewältigt. Ich habe einen wirklich tollen Gesangslehrer, der mir dabei hilft.“

Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Seine Musik wird jetzt von seinem Gesangs-Coach an seine „neue“ Stimme angepasst und die Mädels werden ihn ja sicher auch mit einer etwas tieferen Stimme noch verehren und vergöttern.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de