Promiflash Logo
Miley Cyrus macht sich Sorgen um Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus macht sich Sorgen um Justin Bieber

2. Mai 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Teen-Star Justin Bieber (19) sorgte in letzter Zeit vermehrt mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen. So sehr, dass sich nicht nur viele seiner Fans, sondern auch einige seiner Kollegen bereits Sorgen machten. Auch Justins Kollegin Miley Cyrus (20) - die selbst nur allzu gut weiß, wie es ist, unter den Augen der Öffentlichkeit erwachsen zu werden - glaubt, dass der Sänger unbedingt einen Gang zurückschalten sollte.

"Es ist einfach alles so schnelllebig. Ich kann mich zum Beispiel nicht mehr an meine Hannah Montana-Filmpremiere erinnern, dabei übertrumpfte mein 3D-Film jeden anderen an den Kinokassen. Und ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, überhaupt jemals dort gewesen zu sein. Alles, was ich noch von dieser Nacht weiß, ist, dass ich mir vorher einen Erdbeer-Milchshake geholt habe. Das ist alles. Das ist total irre. Du denkst, dass du präsent bist, aber du bist es einfach nicht", erzählte Miley jetzt gegenüber der britischen Elle. Aus diesem Grund versuchte sie auch, sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, da ihr irgendwann auch der Rummel um ihr Privatleben zu viel wurde.

Genau das rät sie auch Justin, denn statt ständig neue private Pics von sich zu posten, solle er lieber den Moment an sich genießen und für sich behalten. "Als Justin und ich einmal gemeinsam unterwegs waren, fiel mir auf, dass er ständig Fotos von allem und eine Menge Blödsinn machte. Ich nahm ihn irgendwann zur Seite und sagte ihm 'Mach eine Momentaufnahme in deinem Kopf, damit du diesen Augenblick niemals vergisst.'" Allerdings sollte sich Miley vielleicht auch einmal selbst an ihren Ratschlag halten, denn auch sie ist immer noch bekannt dafür, ständig auf Twitter unterwegs zu sein und nur allzu gerne Pics aus ihrem Privatleben zu posten...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de