Was macht Frau, wenn eine schlimme Trennung hinter ihr liegt? Entweder schnell zum Friseur gehen oder sich in die Arbeit stürzen. Einen neuen Haarschnitt konnten wird bei Kristen Stewart (23) bisher nicht entdecken, dafür gibt es News an der Job-Front. KStew hat eine Rolle ergattert, die für sie etwas völlig Neues darstellt und daher vielleicht genau die richtige Ablenkung von ihrem zerrütteten Privatleben bietet.

Die Produktionsfirma Production Week, die hinter dem geplanten Film "Camp X-Ray" steht, verkündetet jetzt auf Twitter nämlich, dass die Twilight-Schauspielerin offiziell für das Projekt unterschrieben hat: "Kristen Stewart wird in Peter Sattlers CAMP X-RAY mitspielen. Der Dreh beginnt Mitte Juli in L.A."

Und wie schon angedeutet, wird Kristen in der Rolle von Cole völlig neue Erfahrungen sammeln und sich dem Publikum von einer ganz ungewohnten, nämlich zähen und toughen, Seite zeigen. Der geplante Film dreht sich nämlich um Cole, die sich, um ihrer engstirnigen kleinen Geburtsstadt zu entkommen, dem Militär anschließt. Eigentlich soll sie eine Tour in den Irak absolvieren, wird stattdessen aber nach Guantanamo geschickt. Dort bekommt sie es mit dem Hass der von ihr zu betreuenden muslimischen Männer zu tun. Nur Ali, der bereits seit acht Jahren im Gefängnis sitzt, ist ihr wohlgesonnen...

Harter Tobak, der Kristen Stewart wahrlich vor Herausforderungen stellen wird. Wir sind schon sehr gespannt, wie gut sich die 23-Jährige schlagen wird und ob sie zeitgleich auch über ihren Liebeskummer hinwegkommen kann.

Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de