Obwohl Madonna (54) ihr Alter gerne verstecken würde, gibt es einen Faktor, aufgrund dessen sie nicht verbergen kann, dass sie mittlerweile nicht mehr zu den ganz jungen Eisen gehört: Ihre Tochter Lourdes (16) ist inzwischen bereits stolze sechzehn Jahre alt. Und wie es in diesem Alter so üblich ist, regen sich so langsam die Hormone. Neuerdings hat Lourdes angeblich mit dem "Homeland"-Schauspieler Timothée Chamalet angebandelt.

Doch Mama Madonna scheint diese Romanze mit kritischen Augen zu sehen: Als die beiden Teenies kürzlich ein Date hatten, schickte sie laut der New York Post einen Aufpasser zum Treffen mit. Offensichtlich sollte der ein Auge auf das Treiben der beiden haben. Erst vor kurzem waren Lourdes und Timothée bereits bei einem Date im Beisein ihres Vaters, Carlos Leon, und dessen Verlobter gesichtet worden. Dieses Mal passte jedoch kein Elternteil auf die Halbwüchsigen auf, sondern ein Bodyguard beäugte Timothée und Lourdes, wie sie gemeinsam zu Abend aßen. Einem Augenzeuge zufolge "wandte der seine Augen keinmal von ihnen ab". Doch immerhin hat der Spitzel nicht am selben Tisch wie das frischgebackene Paar gesessen, sodass die beiden Turteltäubchen trotzdem Spaß miteinander hatten: "Sie lehnten sich nah aneinander und redeten viel, bevor das Essen kam. Er hat sie sehr oft zum Lachen gebracht", verrät der Zeuge. Timothée habe sogar ein paar Mal Lourdes' Hand ergriffen.

Scheint doch so, als wäre Timothée ein echter Gentleman und würde die kleine Lourdes sehr glücklich machen! So ganz kann man da nicht verstehen, warum Madonna die beiden nicht ohne Aufsicht lassen möchte. Vielleicht war sie selbst in Lourdes' Alter nicht ganz so brav`und vermutet nun bei ihrer Tochter ähnliche Charakterzüge...?

Collage: LourdesWENN
Collage: Lourdes
LourdesSplash News
Lourdes
Lourdes und Lourdes LeonBulls / Phil Ramey
Lourdes und Lourdes Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de