Hach, sie werden so schnell erwachsen! Das dürfte sich Madonna (54) denken, wenn sie sich ihre Tochter Lourdes (16) ansieht. Mit ihren süßen Sechzehn hat die Promi-Tochter schon so einiges erlebt. Während Gleichaltrige sich mit Hausaufgaben und Cliquen-Zoff herumschlagen, hat sie nämlich bereits ein eigenes Fashion Label und konnte für "Material Girl" sogar Kelly Osbourne (28) und neuerdings Georgia May Jagger (21) als Aushängeschilder gewinnen.

Es gibt wohl nicht allzu viele Länder, die sie noch nicht bereist hat und sie ist jetzt schon gern gesehener Gast auf Promi-Partys. Und da sie sich nun einmal in diesen Kreisen aufhält, ist es auch kein Wunder, dass sie sich nun einen jungen Mann angelacht hat, der ebenfalls kein Unbekannter ist. Es heißt, Madonnas Töchterchen habe mit dem Schauspieler Timothée Chalamet angebandelt.

Lourdes soll den "Homeland"-Star auf der School of Music & Art & Performing Arts in New York kennengelernt haben, heißt es in der New York Post. Ein offizielles Statement gab es bislang aber noch nicht.

Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Timothée Chalamet, Schauspieler
Getty Images
Timothée Chalamet, Schauspieler
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de