Mit der Liebe ist es so eine Sache - vor allem in Deutschlands täglichen Serien. Da gibt es die große Liebe, dann aber auch wieder Betrügereien, Zoff und viele Tränen. Auch bei Unter uns dreht sich gerade alles um das wohl schönste Thema der Welt. Während Eva (Claudelle Deckert, 39) und Till (Ben Ruedinger, 37) gerade den Bund der Ehe eingegangen sind, steht die Beziehung von Suji (Laura Maria Heid) und Easy (Lars Steinhöfel, 27 ) unter keinem guten Stern.

Grund dafür ist ein anderer: Ringo (Timothy Boldt, 22) macht der Musikstudentin schöne Augen und diese kann dem Reiz nicht lange widerstehen. Lars verrät im Promiflash-Interview: "Es ist ja auch so, dass Suji mir fremdgeht und daraufhin mache ich dann Schluss." Viele Fans können diese Reaktion sicherlich nachvollziehen, andere hingegen denken, man sollte der großen Liebe eine Chance geben und einen solchen "Ausrutscher" vielleicht verzeihen. Was sagt eigentlich Lars selbst dazu? Für den sympathischen Schauspieler steht fest: "Ich glaube, wenn man mich privat betrügen würde, wäre ich auch weg. Wer wäre das nicht?"

Also Trennung statt Vergebung? Wie Suji-Darstellerin Laura die ganze Sache sieht, könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Timothy BoldtPromiflash
Timothy Boldt
Laura Maria Heid und Timothy BoldtRTL / Stefan Behrens
Laura Maria Heid und Timothy Boldt
Lars SteinhöfelPromiflash
Lars Steinhöfel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de