Kaum zu glauben: Kylie Minogue (45), ihres Zeichens Australiens womöglich erfolgreichster Musik-Export, feiert heute bereits ihren 45. Geburtstag! Obwohl man ihr die Jährchen, die sie bereits auf dem Buckel hat, nun wirklich nicht ansieht, ist die schöne Sängerin schon seit sage und schreibe über 20 Jahren im Musik-Business.

Mit ihrem Song "I should be so lucky" feierte sie im Jahr 1988 mit zarten 19 Jahren ihren internationalen Durchbruch. Es folgte eine rasante Karriere, die ihresgleichen sucht: Bis heute verkaufte sie weltweit mehr als 65 Millionen Platten, veröffentlichte mehrere Nummer-1-Alben und ist mit ganzen 34 Top-10-Singles in England die zweiterfolgreichste Sängerin der Geschichte nach Madonna (54). Doch in Kylies Leben sah es nicht immer so rosig aus: 2005 erkrankte sie an Brustkrebs und musste sich für längere Zeit komplett aus dem Showgeschäft zurückziehen.

Inzwischen hat die Power-Frau den Krebs jedoch besiegt und den Neustart ihrer Karriere geschafft. Mit 45 ist die Sängerin nun wieder vollkommen zu ihrer alten Form zurückgekehrt, veröffentlichte 2012 ihr neues Album und wirkt vitaler denn je. Promiflash wünscht alles Gute zum Geburtstag!

Daniel Deme/Wenn
Kylie MinogueZibi/WENN.com
Kylie Minogue
Ivan Nikolov/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de