Anzeige
Promiflash Logo
Paris Jackson wurde nach Paris Hilton benannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson wurde nach Paris Hilton benannt!

10. Juni 2013, 14:33 - Promiflash

Paris Hilton (32) ist die Tochter einer extrem reichen Hotel-Familie. Das ist eigentlich auch schon alles, was es im Prinzip über die blondeste aller Blondinen zu sagen gibt. Kein Wunder also, dass sie versucht, sich durch allerlei Geschichten immer wieder zum Thema zu machen. Egal, ob durch wilde Knutschereien mit ihrem jugendlichen Liebhaber oder "versehentliche" Schlüpfer-Blitzer - Paris versteht es durchaus, sich immer wieder ins Gespräch zu bringen.

Auch jetzt gerät sie mal wieder mit einer (eigentlich schon älteren) Story in die Schlagzeilen und lenkt damit ein wenig von dem Selbstmord-Skandal rund um Paris Jackson (15) ab. Diese und ihren verstorbenen Vater Michael (✝50) kennt Miss Hilton nämlich schon seit Jahren. Gegenüber Extra verriet sie einst: "Meine Mutter und Michael sind zusammen zur Highschool gegangen, sie waren beste Freunde seit sie 13 waren. Deshalb habe ich Michael sehr gut gekannt, weil ich quasi mit ihm aufgewachsen bin. Er hat den Namen Paris immer gemocht und war wie ein Onkel für mich. Als er seine Tochter bekam, hat er dann meine Mom gefragt, ob es okay ist, den Namen zu nehmen und sie hat natürlich ja gesagt. Ich finde sie ist so ein hübsches Mädchen und ich bin stolz, dass wir den gleichen Namen haben." Wieder was gelernt...

Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de