Promiflash Logo
Hemmungslos! Paris Hiltons wilde Knutsch-PartyActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Hemmungslos! Paris Hiltons wilde Knutsch-Party

19. Mai 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Habt ihr kein Zuhause? Diesen Kommentar mussten sich an diesem Abend Paris Hilton (32) und ihr zehn Jahre jüngerer Schmusi River Viiperi (21) wohl öfter mal gefallen lassen, denn die beiden knutschten hemmungslos bei einer Party. Das frisch verliebte Pärchen besucht derzeit das Filmfestival Cannes und lässt sich dort vor allem gerne in den Clubs, die für ihre legendären Filmpartys bekannt sind, blicken.

Im Torch Nightclub schlugen sie sich nun die Nacht um die Ohren und konnten dabei nicht die Finger voneinander lassen. Immer wieder nahm er ihr Gesicht in die Hände, zog sie an sich ran und küsste sie leidenschaftlich. Paris, die mehrmals betonte in dem hübschen Model ihren absoluten Traummann gefunden zu haben, scheint über beide Ohren verliebt und will wohl am liebsten die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen.

Ein Wunder, dass die beiden den Anstand hatten, ihre Klamotten anzulassen, aber die Party zu zweit ging im Hotelzimmer sicherlich noch eine ganze Weile weiter...

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de