Promiflash Logo
Kristen Stewart in Berlin & Leipzig vor der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart in Berlin & Leipzig vor der Kamera

18. Juni 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kristen Stewart (23) jetzt keinen Platz mehr für Twilight-Dreharbeiten in ihrem Kalender freihalten muss, widmet sie sich nun neuen Projekten. Bald beginnen die Arbeiten für zwei Filme.

Einer davon dürfte für Kristens deutsche Fans besonders von Interesse sein, denn ihr Engagement in "Sils Maria" verschlägt die Schauspielerin bald nach Deutschland, gab die Produktionsfirma CAB Productions bekannt. Noch in diesem Sommer soll Kristen in den Flieger nach Berlin steigen, um dort und in Leipzig vor der Kamera zu stehen. Wer in einer der beiden Städte wohnt, hat also eine kleine Chance Miss Stewart auf der Straße zu begegnen. Im Drama "Sils Maria" spielt sie an der Seite der französischen Schauspielerin Juliette Binoche (49) und der 16-jährigen Chloë Moretz. Auch der deutsche Schauspieler Daniel Brühl (35), der es schon in einige ausländische Produktionen geschafft hat, darf sich ebenso über eine Nebenrolle freuen wie sein deutscher Kollege Bruno Ganz (72). Wer sich jetzt fragt, was oder wer "Sils Maria" ist, dem können wir verraten, dass es sich um einen Ort in der Schweiz handelt nach dem der Film benannt ist. Auch dort finden noch dieses Jahr Dreharbeiten statt, denn die Protagonistin des Films flüchtet sich in eben diese Stadt. Viel mehr ist über die Handlung auch noch gar nicht bekannt, außer, dass eine Liebesszene zwischen Kristen und Juliette Binoche nicht unwahrscheinlich ist.

Wir sind gespannt, nicht nur auf neue Details zum Film, sondern auch auf Schnappschüsse von Kristen in Berlin und Leipzig.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de