Das kommt jetzt aber doch sehr überraschend! Das Dschungel-Traumpaar Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (20) hat sich getrennt. Das gab Rocco vor wenigen Minuten offiziell auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Rocco richtete sich mit folgenden Worten an seine Fans: "Ich möchten Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein. Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchte." Kim äußerte sich hingegen bislang nicht zu der Trennung.

Schon in den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, dass die beiden sich immer wieder streiten. Kim meckerte sogar in aller Öffentlichkeit an ihrem Liebsten herum. Nun war wohl alles zu viel für das junge Paar. Hoffen wir nur, dass sich beide tatsächlich zum Wohle ihrer kleinen Tochter Amelia zusammenraufen und nach wie vor gemeinsam für sie da sind.

Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de