Promiflash Logo
Anger Management: Selma Blair offiziell gefeuert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anger Management: Selma Blair offiziell gefeuert!

19. Juni 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (47) hat offenbar seinen Willen bekommen und dieses Mal nicht den Kürzeren gezogen. Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, hatte der ehemalige Two and a half Men-Star, die Entlassung seiner Kollegin und Co-Star bei Anger Management, Selma Blair (40), gefordert. Damit ist Sheen nun offensichtlich durchgekommen. Den Produzenten der Serie hatte der Schauspieler ein Ultimatum gestellt: "Kündigt Selma oder ich steige aus."

Selma Blair hatte es gewagt, sich bei den Serien-Machern über den 47-Jährigen hinter seinem Rücken zu beschweren. Das stieß Sheen übel auf und er forderte die umgehende Kündigung seines Co-Stars, ansonsten würde er nicht mehr drehen. Laut TMZ sieht es nun ganz danach aus, als hätten sich die Produzenten auf die Seite des Schauspielers gestellt. Lionsgate, die Produktionsfirma hinter der Show veröffentlichte nun ein Statement in dem es hieß: "Wir bestätigen, dass Selma Blair nicht zu Anger Management zurückkehren wird und wünschen ihr das aller Beste." Ob das die richtige Entscheidung der Produktion war? Schließlich ist Charlie Sheen schon von "TAAHM" für seine Eskapaden bekannt.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de