"Wer ist die Billigste im ganzen Land?", heißt es in einem Spot für elektronische Geräte. Darin buhlt Blond gegen Dunkelhaarig! Jetzt wird weiter konkurriert, denn ProSieben ruft zum Wettkampf auf: Gina-Lisa Lohfink (26) gegen Micaela Schäfer (29)!

In der neuen Show Clash! Boom! Bang! - Die Stunde der Abrechnung - moderiert von Nela Panghy-Lee (33) und Tommy Scheel (33) treten die beiden Selbstvermarktungskünstlerinnen erstmals offiziell gegeneinander an und das auch noch mit voller Action. Beide Damen suchen in Berlin nach geeigneten Kandidaten für ihr Team, dabei müssen sie richtige Überzeugungsarbeit leisten. Bei dem Spiel "Spüli-Curling" sollen sie ihre Kandidaten beispielsweise auf einem aufgeblasenen Reifen über eingeseiften Boden schubsen, das macht nicht jeder Passant so einfach mit. Doch nicht nur die Teammitglieder müssen ran, auch Gina-Lisa und Micaela selbst müssen dran glauben und höchstpersönlich gegeneinander antreten. Um das Spiel "Wieg mich, Baby" zu gewinnen, sollen die beiden Sexbomben doch tatsächlich das Gewicht ihrer Gegnerin mit Gegenständen aufwiegen. Klingt verrückt!

Übrigens: Der Verlierer wird am Ende der Show bestraft. Kommt uns das nicht bekannt vor? Klingt doch ganz nach "Elton vs. Simon", wo der Verlierer ebenfalls anhand komischer Methoden bestraft wird... Na ja, Hauptsache, der Zuschauer amüsiert sich. Wir sind gespannt, wen es am Ende trifft und wer von seiner Kontrahentin so ordentlich in die Mangel genommen wird: Reality-Star und It-Girl Gina-Lisa Lohfink oder Nackt-Model und DJane Micaela Schäfer? Zu sehen gibt es das Spektakel am Samstag um 22:30 Uhr.

Micaela Schäfer, Nela Panghy-Lee, Gina Lisa und Tommy ScheelProSieben
Micaela Schäfer, Nela Panghy-Lee, Gina Lisa und Tommy Scheel
Gina-Lisa Lohfink und Micaela SchäferProSieben
Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer
Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Nela Panghy-Lee und Tommy ScheelProSieben
Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Nela Panghy-Lee und Tommy Scheel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de