Seit mittlerweile knapp einem Jahr sind Heidi Klum (40) und Martin Kirsten nun ein Paar. Im September 2012 begann die Romanze zwischen dem Model und seinem Bodyguard - und noch heute wirken die beiden verliebt wie am ersten Tag.

Das kann man momentan bei diversen Gelegenheiten beobachten, zu denen sich die beiden Turteltauben in New York City zeigen: Heidi hält sich gerade für Dreharbeiten dort auf, und Martin begleitet seine Liebste selbstverständlich. Die beiden nutzen jede freie Minute, um Zeit miteinander zu verbringen. Ob zum Kaffeetrinken, im Central Park spazierenzugehen oder zum Sport machen - immer wird Heidi von Martin begleitet. Und bei diesen Ausflügen scheuen die beiden keineswegs die Linsen der allzeit bereiten Paparazzi - ganz im Gegenteil: Ganz offen leben sie ihre Liebe, schmusen und knutschen wie verliebte Teenager. So auch auf den aktuellsten Liebes-Schnappschüssen: Heidi und Martin kuscheln nach dem gemeinsamen Joggen und entspannen sich im Central Park. Dabei suchen sie sichtlich die Nähe des Anderen und vergessen absolut die Welt um sie herum.

Schön, dass Heidi so glücklich ist - hoffentlich hält diese Phase der verliebten Anfangs-Turtelei noch lange an!

Heidi Klum und Martin Kirsten in New York, 2013ActionPress
Heidi Klum und Martin Kirsten in New York, 2013
Heidi KlumWENN
Heidi Klum
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de