Nein, wie schön! Annina Ucatis (34) scheint endlich jemanden gefunden zu haben, der ihre Vorliebe für ausgeprägte Rundungen teilt. Denn die Blondine hat es tatsächlich geschafft, ihr großes Vorbild in Sachen Lifestyle und Beauty zu treffen: Coco (34), die vor allem für ihre pralle Kehrseite bekannt ist.

Aber nicht nur untenrum mag es die Frau von Rapper Ice-T (55) anscheinend üppig, denn wie Annina im Promiflash-Interview verraten hat, hat Popo-Coco den ein oder anderen Blick in ihr Dekolleté geworfen. "Die war sehr beeindruckt von meinen Brüsten, weil sie definitiv etwas größer sind als ihre. Also, so haben wir quasi den Ausgleich", erklärte die 34-Jährige. Das wäre doch gelacht, wenn Annina und Coco bei so viel gemeinsamen Interessen keine Freundinnen werden. Für TV-Sternchen Annina scheint eine Busenfreundschaft jedenfalls vorstellbar zu sein. "Optisch gesehen fand ich sie noch süßer und hübscher. Auch die Stimme, die hat so eine süße Stimme irgendwie. Total faszinierend, ne? Aber sie ist natürlich Amerikanerin. Man merkt natürlich, das Lächeln ist oft ziemlich aufgesetzt. Es ist nicht immer so vom Herzen, habe ich das Gefühl gehabt. Aber ok. Das ist wahrscheinlich auch ihr Business." Als echter Medien-Profi gehört ein Dauer-Lächeln für Coco eben dazu, aber vielleicht mochte sie Annina auch einfach gerne. Eine Grundlage für weitere Blondinen-Treffen ist aber schon einmal vorhanden und falls der Po und die Oberweite dann genug miteinander verglichen wurden, gibt es ja immer noch Haare, Make-up, Nägel, Schuhe...

Was Annina sonst noch über Coco Austin zu sagen hat, könnt ihr euch in der neuen "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Folge nicht gefunden]
CocoDJDM/WENN.com
Coco
Annina UcatisWENN
Annina Ucatis
CocoWENN
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de