Seit Kurzem können wir sie auf RTL II bewundern: Annina Ucatis (34) neue Doku "Miami heiß - Anninas American Dream". Die frischverheiratete Power-Blondine lässt sich von Kameras dabei begleiten, wie sie in den USA versucht, als It-Girl durchzustarten und ihrem Vorbild, Coco (34), nachzueifern.

Seht euch Annina Ucatis Promiflash-Interview noch einmal in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge an:

Im Promiflash-Interview erzählte uns Annina aufgeregt, was sie an dem berühmten Po-Wunder so toll findet: "Also, Coco Austin finde ich schon cool. Also, die ist mit dem, was sie macht ziemlich erfolgreich. Eigentlich vermarktet sie ihren Körper. Natürlich ist sie auch an der Seite eines Mannes, der nicht ganz unbekannt ist in den USA. Sie ist schon so ein It-Glamour-Girl. Aber ich finde, dass sie das alles sehr sympathisch und sehr süß macht. Und deswegen finde ich sie schon klasse." Da war es für Annina natürlich ein wunderbares Erlebnis, als sie Coco tatsächlich einmal kennenlernen konnte. Und es stellte sich heraus, dass die beiden Frauen so einige Gemeinsamkeiten haben - ihren Körperkult. Klar, dass Coco und Annina da ins Plaudern verfielen - und wurden dabei vielleicht kleine Beauty-Geheimnisse ausgetauscht?

"Ja, ich habe auf jeden Fall Coco in Las Vegas getroffen. Ich war natürlich total aufgeregt, ne? Das war total klasse. Ich hatte in dem Gespräch auch das Gefühl, weil ich habe ihr meinen Hintern gezeigt - so hier schau, ich habe mir den auch machen lassen - und da hat sie total interessiert gefragt: Was wo denn? Und überhaupt und wie hast Du implantiert und ganz toll. Und ich hatte kurz das Gefühl, sie wollte mir so quasi unter Frauen erzählen, wo sie es denn hat machen lassen. Und vor allem wie. Aber dann hat sie ganz schnell die Kurve gekriegt und hat gesagt: Naja, sie macht halt ganz viele Kniebeugen und ich weiß nicht, was noch alles", berichtete uns der Ex-Big Brother-Star von dem außergewöhnlichen Treffen und ist sich nun sicher, dass Cocos berühmter Po nicht echt ist, "und dann musste ich schmunzeln. Aber ich habe das in ihren Augen gesehen, ich glaube, sie hat den auch wirklich machen lassen."

[Folge nicht gefunden]
Annina UcatisPromiflash
Annina Ucatis
WENN
Annina UcatisWENN
Annina Ucatis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de