Promiflash Logo
Erwischt! Halle Berry hat eine HeißhungerattackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Halle Berry hat eine Heißhungerattacke

25. Juni 2013, 12:48 - Promiflash Redaktion

Halle Berry (46) hat mittlerweile eine richtige Babykugel bekommen und zeigt, dass auch prominente Mütter hin und wieder Gelüste haben. Genussvoll schlemmt sie einen Snack auf der Straße und präsentiert dabei stolz ihren unübersehbaren Babybauch. Auch wenn sie ihre Schwangerschaft anfangs für Nierensteine hielt, freuen sie und ihr Verlobter Olivier Martinez (47) sich riesig auf den Nachwuchs.

Martinez hatte vor Kurzem bereits das Geschlecht des Nachwuchs ausgeplaudert. Auf dem "Champs-Elysees Film Festival" in Paris verriet er, dass Berrys Tochter Nahla Ariela Aubry (5) ein Brüderchen bekommt. "Mein Sohn wird ein Amerikaner, aber ich bleibe Franzose", sagte er bei der Vorstellung seines neuen Films "Struck". Für den Hollywood-Star und den Franzosen ist es das erste gemeinsame Kind. Aus der Beziehung mit dem Model Gabriel Aubry (36) stammt die fünfjährige Nahla, die sich auch schon sehr auf ihren Bruder freut. In dreieinhalb Monaten soll der Kleine zur Welt kommen. Danach heißt es für Halle Berry dann wohl oder übel auch wieder abnehmen.

Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de