Endlich ist es raus! Seitdem Halle Berry (46) ihre Schwangerschaft bekannt gab, häuften sich die Spekulationen um das Geschlecht ihres Babys. Viele haben auf einen Jungen getippt und als die Schauspielerin gemeinsam mit Tochter Nahla (5) beim Baby-Shopping abgelichtet wurde, brodelte die Gerüchteküche mächtig auf, denn auffällig viele blaue Sachen landeten in der Einkaufstüte.

Und nun hat der werdende Papa Olivier Martinez (47) dem Raten ein Ende gemacht und offen ausgeplaudert, worauf sich die kleine Familie freuen kann. Nahla bekommt tatsächlich ein Brüderchen! Dann war die blaue Babywanne, die Halle beim Shopping ausgesucht hat, wohl doch kein Zufall. Bei der Eröffnung des Champs-Elysées Film Festivals hat Olivier der Zeitschrift People den entscheidenden Hinweis gegeben. "Mein Sohn wird Amerikaner sein, aber ich bleibe Franzose." Und diese Aussage hat er sogar wiederholt, so dass alle Zweifel ausgeräumt wurden. Halle, die gemeinsam mit dem Schauspieler nach Paris gereist ist, wird am Donnerstag auf dem roten Teppich erwartet. Mal sehen, ob die 46-Jährige auch noch etwas zu ihrem Baby-Glück sagen wird.

Wir gratulieren zum Brüderchen für Nahla und wünschen alles Gute. Da das Geschlecht jetzt bekannt ist, werden die Gerüchte um einen möglichen Namen für den Kleinen wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in Kalifornien
Getty Images
Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in Kalifornien
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de