Sie ist so stolz auf ihren neuen Freund, dass Teen Mom Jenelle Evans (21) nahezu täglich neue Aufnahmen ihres Liebsten auf Twitter veröffentlicht. Leider sind nun aber Fotos von ihm aufgetaucht, die Nathan Griffith nicht an der Seite seiner Freundin, sondern mit einem anderen Mann zeigen.

Obwohl das Paar bereits zusammengezogen ist und alles in bester Ordnung scheint, sorgen die Gerüchte, Nathan sei homosexuell weiterhin für Furore. Angeblich soll er sich heimlich mit Männern vergnügen und Jenelle hintergehen. Die hingegen möchte von alledem nichts wissen und kontert: "Nathan ist NICHT schwul." Auch Freunde des Paares wollen jetzt wissen, dass die neusten Schlagzeilen in keinem Fall der Wahrheit entsprechen. Die Bilder seien nachträglich bearbeitet worden und Nathan definitiv heterosexuell. Alles sei nur fingiert, um Jenelle und ihrem Neuen zu schaden. Was wirklich hinter den Schwulen-Spekulationen steckt, bleibt weiterhin ungeklärt. Fakt ist aber wohl, dass Jenelle verliebt ist und Nathan sie wirklich glücklich zu machen scheint.

Twitter / --
Twitter / --
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de