Das Liebesleben von Teen Mom Jenelle Evans (21) fährt munter Achterbahn, denn sie wechselt derart schnell ihre Beziehungen, dass man Mühe hat, zu folgen. Obwohl sie noch immer mit Courtland Rogers (26) verheiratet ist und zwischendurch ihren Ex-Freund Gary Head datete, hat sie nun offensichtlich ein neues Objekt der Begierde gefunden. Und das ist auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht.

Nathan Griffith heißt der Glückliche, ist Unterwäsche-Model und hat das Herz von Jenelle im Sturm erobert. Wie wir es nicht anders von der jungen Mutter gewohnt sind, teilte sie ihr Gefühlsleben auch direkt via Twitter der Öffentlichkeit mit und stellte einen Schnappschuss ihres Liebsten, nicht ganz ohne Stolz, online. Zu sehen bekommen wir den oberkörperfreien Nathan, der sich nun wirklich nicht zu verstecken braucht. Sein Body ist in Bestform, die Muskeln schön definiert, die Haut leicht gebräunt. Es macht den Anschein, als habe Jenelle einen echten Volltreffer gelandet! Nathan wurde sogar schon der Familie vorgestellt - es klingt also alles sehr ernst.

Was der allerdings an Jenelle findet, bleibt unklar. Immerhin machte die stets durch Negativ-Schlagzeilen von sich reden, ist Drogen und Alkohol nicht abgeneigt und verbrachte bereits einige Zeit hinter Gittern. Hoffentlich lässt sich Nathan von diesem Einfluss nicht anstecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de