Promiflash Logo
Vanessa Paradis wünscht viel Spaß beim LästernGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Paradis wünscht viel Spaß beim Lästern

9. Juli 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Als verkündet wurde, dass Vanessa Paradis (40) und Johnny Depp (50) kein Paar mehr wären, war das für viele Leute ein wahrer Schock. Lange Zeit galten beide als das Traumpaar Hollywoods. Die beiden lebten sehr privat und kaum drang etwas über ihre Beziehung an die Öffentlichkeit. Nachdem Johnny sich kürzlich zum Ende der Partnerschaft äußerte, wurde auch bei der schönen Französin noch einmal nachgefragt.

Die Internetseite Redonline.co.uk sprach Vanessa auf all das Gerede, um die Trennung an und bekam eine gepfefferte Antwort: "Du bist Journalist, also weißt du ja, was man schreibt und über mich sagt. Ich kümmer mich nicht darum. Kann ich auch gar nicht. Erstmal will ich mich selbst nicht beschmutzen und außerdem habe ich gar nicht genügend Zeit. Ich bin eine Sängerin, eine Schauspielerin, eine Mutter, weißt du, was das bedeutet? Das interessiert mich alles nicht. Außerdem kann ich ja gar nichts tun, ich kann die Leute nicht zum Schweigen bringen! Also habt Spaß ihr alle! Habt eine tolle Zeit!" Ein kleines Statement zu ihrem aktuellen Gefühlszustand gab Vanessa dann doch noch ab: "Es ist nicht so als würde mir etwas fehlen oder als ob ich in meinem Leben etwas vermissen würde. Schaut euch mein Leben doch an." Madame Paradis scheint es also sehr gut zu gehen.

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de