Anzeige
Promiflash Logo
Emma Roberts: Tränenreiche Entschuldigung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts: Tränenreiche Entschuldigung?

18. Juli 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die Prügelattacke von Emma Roberts (22) auf ihren Freund Evan Peters (26) schien zuletzt der Höhepunkt ihrer noch recht jungen Beziehung zu sein. Schließlich sind die beiden erst seit Anfang diesen Jahres offiziell ein Paar und wirkten bisher eigentlich wie ein ganz normales verliebtes Pärchen.

Doch dem scheint weit gefehlt zu sein! Ordentliche Gefühlsausbrüche gehören offensichtlich zu dieser leidenschaftlichen Liebe dazu. Nachdem es nun schon über eine Woche her ist, dass sich die beiden in einem Hotelzimmer so sehr gefetzt haben müssen, dass es für Evan mit einer blutigen Nase endete, sah man Emma nun in Tränen aufgelöst in der Öffentlichkeit. Zwar war sie für kurze Zeit inhaftiert, doch da Evan keine Anzeige erhob, durfte Emma wieder raus. Er scheint ihr auch nicht wirklich böse zu sein, schließlich tröstet er sie, wie Fotos auf TMZ beweisen.

Warum sie wohl vor dem Studio in New Orleans so zusammenbrach? Auf jeden Fall war Evan an ihrer Seite und bot ihr seine Schulter zum Ausheulen. Wer weiß, um was es bei ihrer Auseinandersetzung zuvor ging... Doch letztlich kann Emma wohl froh sein, dass sie Evan noch immer hat und sie sich für ihre Gewaltätigkeit kaum verantworten musste.

Die Schauspieler Emma Roberts und Evan PetersGetty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019Getty Images
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019
Julia und Emma Roberts, SchauspielerinnenGetty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de