Promiflash Logo
Nach 21 Jahren Ehe: Trennung bei Michael MooreGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 21 Jahren Ehe: Trennung bei Michael Moore

19. Juli 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

In Hollywood sind langwährende Ehen etwas sehr seltenes. So überraschte es erst kürzlich, dass der Schauspieler Denzel Washington (58) nach 30 Jahren Ehe angeblich seine Frau mit einer wesentlich jüngeren Dame betrogen haben soll. Nun erreicht uns die nächste Meldung von dem Aus einer Hollywood-Ehe. Filmemacher Michael Moore, der sich vor allem durch seine Dokumentationen "Fahrenheit 9/11" und "Sicko" einen Namen machte und kontrovers diskutiert wurde, lässt sich nun von seiner Frau scheiden. Er war 21 Jahre lang mit ihr verheiratet.

Wie die Online-Nachrichtenseite MLive berichtet, reichte er bereits am 17. Juni die Scheidung ein. Am 19. Oktober 1991 hatte er in seiner Heimatstadt in Michigan die Produzentin Kathleen Glynn geheirat. Sie arbeitete gemeinsam mit ihm an seinen Dokumentarfilmen. Die beiden schrieben außerdem das Buch "Abenteuer in einer TV Nation" zusammen. Ob sich die beiden im Guten trennen oder ob es einen anderen Hintergrund für die Trennung gibt, ist bisher noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de