Hat es Schauspielerin Dakota Fanning (19) erwischt? Neuesten Medienberichten zufolge könnte es sein, dass die Schauspielerin gerade die berühmte rosa-rote Brille trägt, denn sie soll verliebt sein. Dakota, die schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken kann und bei der die Filmangebote auch nach dem Ende der Twilight-Reihe, in der sie die böse Jane mimte, nur so ins Haus flattern, scheint also auch, was ihr Privatleben angeht, nicht meckern zu können.

Aufmerksame Paparazzi lichteten sie nämlich jetzt ab, wie sie in vertrauter Zweisamkeit und Händchen haltend mit einem Mann durch New York spazierte. Als die beiden die Fotografen bemerkten, so weiß die Daily Mail zu berichten, seien sie verdächtig schnell getrennte Wege gegangen. Wollen die zwei Turteltauben ihre Liebe also eigentlich noch unter Verschluss halten. Während sich die Presse-Welt schon recht sicher ist, dass die hübsche, ältere Schwester von Shooting-Star Elle Fanning (15) frisch verliebt und vergeben ist, ist die Frage nach der Identität des glücklichen Mannes an ihrer Seite noch ungeklärt. Allerdings könnte es sein, dass die Romanze zwischen ihm und der 19-Jährigen bereits seit einer Weile anhält. Denn im Mai tauchten schon mal Bilder von Dakota in Begleitung eben dieses unbekannten Schnuckels auf.

Natürlich wird bei dem Thema gerade wild spekuliert, während Dakota Fanning selbst genießt und schweigt. Das sei ihr gegönnt. Wenn es sich bei der Verliebtheit um etwas Ernstes handelt, werden wir es wohl noch früh genug erfahren.

Schauspielerin Dakota FanningKevin Winter / Staff (Getty)
Schauspielerin Dakota Fanning
Dakota FanningWENN
Dakota Fanning
Dakota FanningWENN
Dakota Fanning


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de