Promiflash Logo
Oprah Winfrey zeigt ihren riesigen Mega-AfroGetty ImagesZur Bildergalerie

Oprah Winfrey zeigt ihren riesigen Mega-Afro

6. Aug. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Dass sie damit überhaupt in ein Auto passt, scheint nur schwer vorstellbar zu sein. Aber irgendwie muss Oprah Winfrey (59) ja wohl zu der Premiere von "The Butler" hingekommen sein. Hier zeigte sie sich nämlich mit einem gigantischen Afro, mit dem sie kaum durch irgendeine Tür passen dürfte. Mit ihrem Lebensgefährten Stedman Graham posierte Hollywoods schöne Top-Verdienerin auf dem roten Teppich und genoss die Aufmerksamkeit, die ihr und ihrer Frisur zuteil wurde. Und auch ihr Kleid hatte es in sich: Über und über mit rosafarbenen Pailletten besetzt funkelte es im Blitzlichtgewitter.

In ihrer Kolumne im O Magazine, auf deren Cover sie momentan mit einer noch größeren Afro-Frisur posiert, verriet sie vor Kurzem allerdings, dass sie häufig Perücken trage. "Ich wünschte ich könnte sagen, es wäre alles meins", erklärte sie hier. "Mein eigenes Haar ist kürzer, nicht im Ansatz so kugelig und viel dünner. Das macht mir schon manchmal Kummer. Wenn es um Haare geht, sitze ich im selben Boot, wie so gut wie jede andere Frau."

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Oprah Winfrey im April 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im April 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de