Promiflash Logo
Jason Priestley: Vom Sunnyboy zum FamilienpapaDavid Buchan Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Jason Priestley: Vom Sunnyboy zum Familienpapa

12. Aug. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß! So haben wir "Beverly Hills, 90210"-Star Jason Priestley (43) ja noch nie gesehen: Als gut situierten Familien-Papa. Bekannt wurde der kanadisch-US-amerikanische Schauspieler als High School-Schüler und Mädchen-Schwarm Brandon Walsh. Blaue Augen, nach oben frisierte Haare, ein niedliches Teenager-Gesicht, so kennen und lieben wir Jason. Doch die 1990er liegen ein paar Jährchen zurück und auch Brandon beziehungsweise Jason ist mittlerweile erwachsen geworden.

Zusammen mit seiner Frau Naomi Lowde und den beiden gemeinsamen Kindern - Ava (6) und Dashiell (4) - flanierte der 43-Jährige vergangenen Montag über den roten Teppich bei der Premiere des Animationsfilms "Planes" in Hollywood. Frau und Kinder von Jason sieht man zwar nicht zum ersten Mal, doch die ganze Familie auf einem Bild ist selten. Während Jason den kleinen Dachiell auf dem Arm hält, kümmert sich Naomi um Töchterchen Ava. Das Paar, das seit 2005 verheiratet ist, hatte sich natürlich farblich aufeinander abgestimmt - sie in einem marineblauen Kleid, er in Hellblau und Beige, mit lässiger Sonnenbrille. Echt cool, die Priestley-Familie!

Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
Getty Images
Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de