Promiflash Logo
Zahn abgebrochen: Er verletzte Tori Spelling beim Küssen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zahn abgebrochen: Er verletzte Tori Spelling beim Küssen!

- Malin Friedrich

Mit dieser Geschichte überrascht Tori Spelling (51) wahrscheinlich den einen oder anderen Fan. In der Folge des 3. Mai ihres Podcasts "misSPELLING" erzählt die Beverly Hills, 90210-Darstellerin von einem Vorfall mit ihrem einstigen Kollegen Jason Priestley (54). Die beiden sollen eine Sommeraffäre gehabt haben, noch "lange bevor er verheiratet war", verriet Tori. Dabei ging es offenbar superstürmisch zu! "Ich habe einen abgebrochenen Vorderzahn vom Knutschen mit Jason Priestley in einem Aufzug", erzählte sie und fügte scherzhaft hinzu: "Er ist ein guter, aber aggressiver Küsser."

Jasons Fauxpas nahm Tori aber offensichtlich mit einer ordentlichen Portion Humor. "Hast du jemals einen Kerl geküsst, bekommst einen aggressiven Kuss und deine Zähne treffen auf die Zähne des anderen? Ich schätze, ich habe spröde Zähne", scherzte die 51-Jährige. Der abgebrochene Zahn soll sogar ein Grund dafür sein, dass die Schauspielerin auf den meisten Bildern mit geschlossenem Mund lächelt. "Ich lächle nicht mehr. Und die Leute sagen immer in den Kommentaren auf Instagram: 'Lächle. Warum lächelst du nicht?' Nun, die Wahrheit ist, ich habe meine Zähne verkommen lassen", offenbarte Tori. Jetzt verriet sie sogar in ihrem Podcast, sich demnächst Veneers einsetzen lassen zu wollen.

Tori und ihr Schauspielkollege Jason standen bereits 1990 gemeinsam vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten der erfolgreichen Serie "Beverly Hills, 90210" hat es zwischen den zwei Darstellern dann offenbar auch geknistert. In dem einstündigen Special "Tori Spelling: Celebrity Lie Detector" von 2015 stellte die Tochter von Aaron Spelling (✝83) dann aber klar, zwischen ihr und Jason sei es nur bei diesem Sommerflirt geblieben und betonte: "Wir blieben für den Rest der Serie gute Freunde." Aktuell ist Tori Single und wäre wohl glücklich darüber, jemanden zu treffen, der nichts mit der Hollywood-Welt am Hut hat.

Jason Priestley, 2022
ActionPress
Jason Priestley, 2022
Tori Spelling im November 2023
Instagram / torispelling
Tori Spelling im November 2023
Hättet ihr gedacht, dass Tori so unzufrieden mit ihren Zähnen ist?
16
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de