Promiflash Logo
Zayn Malik & Perrie Edwards: Baldige Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Malik & Perrie Edwards: Baldige Hochzeit?

21. Aug. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht? Hat er ihr wirklich einen Antrag gemacht? Die Gerüchte überschlagen sich aktuell, was die mögliche Hochzeitsplanung von Zayn Malik (20) und Perrie Edwards (20) angeht. Die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar.

Wie eine Quelle The Mirror berichtete, hat Zayn Perrie tatsächlich einen Antrag gemacht: "Es war so romantisch - Zayn stellte die Frage, als sie am Wochenende alleine unterwegs waren. Es war eines ihrer ersten gemeinsamen Wochenenden, weil beide bisher auf Tour waren. Er wollte den perfekten Moment abwarten!" Das klingt ja so, als ob die Sängerin von Little Mix allen Grund zur Freude hätte. Gerade noch feierte sie ihr 2-jähriges Jubiläum mit ihrer Casting-Girl-Group und jetzt bekommt sie auch noch einen total romantischen Antrag von ihrem süßen Freund! Das könnte auch der Grund gewesen sein, warum sie gestern Abend gar nicht mehr aufhören wollte zu strahlen. Da posierte sie nämlich bei der Premiere des One Direction Films "This Is Us" auf dem roten Teppich. Mit dabei, der nicht zu übersehende Diamantenring an ihrer linken Hand - sieht so aus, als würde die Gerüchteküche nicht umsonst brodeln! Wir wünschen den beiden alles Gute!

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de