Richtig gute Freundinnen gehen durch dick und dünn. Das machen gerade auch Sängerin Lana Del Rey (28) und ihre schwangere Freundin Jaime King (34).

Die beiden Mädels trafen sich am Freitag, wie man das eben so macht, zum Kaffee - oder in Jaimes Fall vielleicht Tee - trinken und plaudern in Hollywood. Besonders schön anzusehen: Die beiden Frauen haben sich so gern, dass sie auch mit 27 und 34 Jahren noch Händchen halten und damit der ganzen Welt zeigen "Wir gehören zusammen".

Während die "Hart of Dixie"-Darstellerin ihr Babybäuchlein in ein hellblaues Sommerkleid hüllte, entschied sich ihre Freundin für eine lässige Nietenshorts, ein brauchfreies Trash-Shirt und ein Karo-Hemd. So unterschiedlich sie äußerlich erscheinen mögen, es sieht ganz so aus, als wären sie sich im Inneren sehr ähnlich.

Bevor im Oktober Jaimes Baby zur Welt kommt, bieten sich sicher noch ein paar Gelegenheiten für die Freundinnen über einem nicht näher definierten Heißgetränk oder bei einem leckeren Lunch über Gott und die Welt und ihre Pläne zu quatschen. Wir freuen uns auf jeden Fall immer wieder gern über diesen sehr niedlichen Ausdruck wahrer Freundschaft.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de