Promiflash Logo
Baby-Alarm: Jaime King wird zum ersten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Jaime King wird zum ersten Mal Mama

3. Mai 2013, 20:40 - Promiflash Redaktion

Da kann man aber wirklich nur gratulieren. Derzeit herrscht ja ein Battle der Promi-Baby-Bäuche und schon bald wird sich jemand Weiteres dazugesellen: Jaime King (34)! Die Schauspielerin, die einst als Model und dann durch verschiedene Filme oder auch ihren Auftritt in Lana Del Reys (27) Musikvideo "Summertime Sadness" durchstartete, erwartet ihr erstes Kind.

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten von der hübschen Blondine, die es in ihrer Jugend nicht gerade leicht hatte. So schaffte sich schon mit 14 Jahren den Durchbruch im Modelbusiness, dies bedeutete aber auch gleichzeitig den Absturz in den Drogensumpf. Mit 19 Jahren ließ sie sich nach dem Tod ihres Freundes in eine Entzugsklinik einweisen und kam erfolgreich von Heroin und Alkohol los. Hierzulande ist Jaime auch wegen ihres guten Geschmacks bekannt, machte zuletzt jedoch wieder Schlagzeilen, da sie erschreckend dürr erschien. Doch diese Zeiten werden nun wohl wirklich der Vergangenheit angehören und so einige Babypfunde werden in Kürze ihre Hüfte zieren. Wir freuen uns für die Schauspielerin und ihren Mann Kyle Newmann.

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de