Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Sebastian Wurth meldet sich endlich musikalisch zurück und das auch noch in seiner Muttersprache. Am 13. September erscheint sein neues Album "Atemlos" und darauf singt er doch tatsächlich auf Deutsch. Im Interview mit Promiflash sagte der 19-Jährige: "Ich finde, in Deutsch kann man viel mehr ausdrücken."

"Komm mit ins Leben" heißt die neue Single des Teenie-Stars, die heute erscheint und die er natürlich selbst geschrieben hat. "Es war meine Idee, auf Deutsch zu singen, damit die Fans auch verstehen, was ich singe und ich wirklich 100 % ich selbst sein kann", so der 19-Jährige, der 2011 bei der achten Staffel von DSDS den fünften Platz belegte. In der Vergangenheit haben bereits einige seiner Sänger-Kollegen bewiesen, dass man auch mit deutschen Songs durchaus erfolgreich sein kann. Wir sind schon sehr auf seine neue Single und auch das neue Album gespannt und drücken dem Sänger die Daumen, dass er auch mit seinen deutschen Liedern Erfolg hat.

In der heutigen Folge der "Coffee Break" erfahrt ihr mehr über Sebastian Wurths neue Single und seine weiteren Musik-Pläne:

[Folge nicht gefunden]
Sebastian WurthPromiflash
Sebastian Wurth
Sebastian WurthPromiflash
Sebastian Wurth
Sebastian WurthWENN
Sebastian Wurth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de