Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Eine Liebeserklärung an Nina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Eine Liebeserklärung an Nina?

30. Aug. 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Als dieses Traumpaar sich trennte, flossen wohl nicht nur bei den beiden Betroffenen die Tränen. Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) spielen jetzt nur noch am Set die Turteltäubchen.

Auf Twitter postete der Schauspieler jetzt eine Liebeserklärung an seine Kollegen von Vampire Diaries. "Tue was du liebst - liebe, was du tust. Um grausame 6.30 Uhr auf der Arbeit, wie viele andere...Ich liebe diese verdammten Leute", schrieb Ian, nachdem er sich aus dem Bett gequält hatte. Indirekt erklärt der 34-Jährige mit seinem Post streng genommen auch seiner Ex Nina seine Liebe. Die beiden stehen immerhin noch als Liebespaar vor der Kamera und müssen glaubhaft vermitteln, dass zwischen ihnen ordentlich die Funken sprühen, damit die Fans bei Laune gehalten werden.

Wahrscheinlich ging es dem Schauspieler auch viel mehr um das frühe Aufstehen als darum, irgendwem eine Liebeserklärung zu machen. Er freut sich wohl einfach, nicht jeden Morgen allein leiden zu müssen, wenn er mit einem extra großen Kaffee ans Set kommt.

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de