Seine Familie wird immer größer und glücklicher. Nachdem der ehemalige Dawson's Creek-Star James Van Der Beek (36) 2010 Vater einer Tochter wurde und sich im letzten Jahr über die Geburt seines Sohnes freuen konnte, gibt es nun erneut eine frohe Botschaft. James und seine Frau Kimberly erwarten ihr drittes gemeinsames Kind!

Begeistert verkündete der Schauspieler, der bald in "Friends With Better Lives" zu sehen sein wird, die tolle Nachricht im Interview mit People: "Ich fühle mich unglaublich gesegnet. Ich fühle so viel Liebe, ernsthaft." Und auch seine Frau erklärte in ihrem Blog, dass ihre Familie im Winter Zuwachs bekommen wird.

Obwohl die Freude sowohl bei James als auch bei Kimberly riesengroß ist, war die dritte Schwangerschaft - wie übrigens auch die beiden zuvor - eher ungeplant. Das Paar, das bekanntlich weder Maßnahmen zum Verhindern einer Schwangerschaft ergreift, noch verbissen daran arbeitet, Kinder zu bekommen, sondern "Mutter Natur entscheiden lässt", war also einigermaßen überrascht. Doch jetzt steht fest: Kind Nummer drei ist unterwegs! Wir sind gespannt, ob es ein Schwesterchen oder ein Brüderchen für Olivia (2) und Joshua (1) wird.

James Van der BeekFayesVision/WENN.com
James Van der Beek
James Van der BeekWENN
James Van der Beek
James Van der BeekWENN
James Van der Beek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de