Promiflash Logo
James Van Der Beek: So heißt sein Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

James Van Der Beek: So heißt sein Sohn!

29. März 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal ein Promi-Baby mit einem erstaunlich normalen Namen. Nachdem die prominenten Eltern eine Weile lang versucht haben, sich gegenseitig zu übertrumpfen mit besonders ausgefallenen und teilweise sehr merkwürdigen Namen, kehren sie nun anscheinend zur Besinnung zurück und denken sich für ihren Nachwuchs wieder Namen aus, die auch als solche erkennbar sind.

Der ehemalige Dawson's Creek-Star James van der Beek (35) ist zum zweiten Mal Papa geworden und hielt den Namen des Sprösslings erst einmal für sich. Seine Frau Kimberly (30) schreibt für das Online-Magazin People nun einen Blog über das Leben und verriet kurzerhand, wie der kleine, zwei Wochen alte Sohn der beiden nun heißt: „In Israel lernte ich meinen zukünftigen Mann James kennen. Ein Jahr später kehrten wir nach Israel zurück, um dort zu heiraten und kurz darauf hießen wir auch schon unser erstes Kind, Olivia, willkommen. Und nun hatten wir diesen Monat auch noch das Vergnügen unseren Sohn Joshua (hier hört ihr den Namen zuerst!) auf die Welt zu bringen.“

Joshua wird der Sohn des früheren Dawson-Darstellers also heißen. Wirklich ein süßer Name und ganz zufällig auch der Vorname seines ehemaligen besten Freundes, Mitbewohners und Co-Stars am Set Joshua Jackson (33). Oder doch kein Zufall? Dieses kleine Geheimnis werden die stolzen Eltern sicherlich für sich behalten, wir wünschen ihnen jedenfalls für ihre größer gewordene Familie alles Liebe!

James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek
Kimberly und James Van Der Beek
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
Getty Images
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de