Herzlichen Glückwunsch! Seth Meyers (39) ist ein verheirateter Mann. Der Schauspieler und Moderator hat vergangenen Sonntag seine langjährige Freundin, die Rechtsanwältin Alexi Ashe, geehelicht. Die Zeremonie fand im engsten Kreis von Familie und Freunden statt. "Sie sind so verliebt und ganz aufgeregt wegen ihres großen Tages", teilte eine Quelle dem People-Magazin mit. Unter den Gästen befanden sich auch prominente Kollegen wie Jason Sudeikis (37) und Rashida Jones (37).

Die Verlobung der beiden wurde erst im Juli dieses Jahres bekannt gegeben. Damals erzählte Meyers "Ich befestigte [den Ring] am Halsband unseres Hundes. Ich saß einfach dort und beobachtete den Hund. Ich hatte schon Angst, er würde den Ring fressen." Eine wirklich süße Idee, seiner großen Liebe einen Antrag zu machen.

Seth Meyers schreibt für die amerikanische Late Night-Show "Saturday Night Live" des TV-Senders NBC. Im Mai wurde der Öffentlichkeit preisgegeben, dass Meyers im nächsten Jahr Jimmy Fallon (38) als Gastgeber der Show ablösen wird.

Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Getty Images
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Evan Rachel Wood zu Gast bei Jimmy Fallon, 2016
Theo Wargo/Getty Images for NBC
Evan Rachel Wood zu Gast bei Jimmy Fallon, 2016
Amy Poehler und Seth Meyers im Mai 2019 in New York
Getty Images
Amy Poehler und Seth Meyers im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de