Promiflash Logo
"Saturday Night Live"-Seth Meyers hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Saturday Night Live"-Seth Meyers hat geheiratet!

2. Sep. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Seth Meyers (39) ist ein verheirateter Mann. Der Schauspieler und Moderator hat vergangenen Sonntag seine langjährige Freundin, die Rechtsanwältin Alexi Ashe, geehelicht. Die Zeremonie fand im engsten Kreis von Familie und Freunden statt. "Sie sind so verliebt und ganz aufgeregt wegen ihres großen Tages", teilte eine Quelle dem People-Magazin mit. Unter den Gästen befanden sich auch prominente Kollegen wie Jason Sudeikis (37) und Rashida Jones (37).

Die Verlobung der beiden wurde erst im Juli dieses Jahres bekannt gegeben. Damals erzählte Meyers "Ich befestigte [den Ring] am Halsband unseres Hundes. Ich saß einfach dort und beobachtete den Hund. Ich hatte schon Angst, er würde den Ring fressen." Eine wirklich süße Idee, seiner großen Liebe einen Antrag zu machen.

Seth Meyers schreibt für die amerikanische Late Night-Show "Saturday Night Live" des TV-Senders NBC. Im Mai wurde der Öffentlichkeit preisgegeben, dass Meyers im nächsten Jahr Jimmy Fallon (38) als Gastgeber der Show ablösen wird.

Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Getty Images
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Seth Meyers im Januar 2020
Getty Images
Seth Meyers im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de