Promiflash Logo
Joey Heindle: Trennung wegen Micaela Schäfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: Trennung wegen Micaela Schäfer?

3. Sep. 2013, 17:33 - Promiflash Redaktion

Oh oh! Gerade erst haben Dschungelkönig Joey Heindle (20) und seine Freundin Jacky eine Beziehungspause eingelegt, schon gibt es Gerüchte um einen möglichen Trennungsgrund: Steckt vielleicht doch mehr hinter Jackys Auszug aus der gemeinsamen Wohnung? Und hat vielleicht sogar Nacktmodel Micaela Schäfer (29) etwas mit den Problemen zu tun?

La Mica postete nämlich einen Zeitungsartikel mit Flirt-Fotos von sich und dem 20-Jährigen bei Facebook und schrieb dazu: "Joey Heindle soll nicht mehr mit seiner Jacky zusammen sein..Hoffe nicht wegen dieser Photos..." Auf den Bildern posiert Micaela wie gewohnt in einem Hauch von Nichts und Joey füttert das hübsche TV-Sternchen mit Trauben. Offenbar hat aber nicht nur Berufs-Nackedei Mica Gefallen an dem süßen Obst gefunden, denn auf einem Schnappschuss beißen beide gemeinsam in die leckeren Beeren. War dieser kleine Flirt etwa zu viel für Jacky?

In seinem Interview über die Trennung gab Joey Heindle aber bereits Entwarnung, denn die pikanten Fotos waren scheinbar nicht der Grund für die Liebes-Pause. "Sie war jetzt nicht so mega begeistert, aber sie wusste halt auch irgendwo, dass das mein Job ist", erklärte der ehemalige DSDS-Teilnehmer gegenüber RTL. Klingt ganz danach, als wäre Jacky schon ein wenig eifersüchtig gewesen. Allein wegen der Mica-Fotos wird die Beziehung aber wohl nicht in die Brüche gegangen sein. Wir hoffen weiter auf ein Happy End.

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de