Promiflash Logo
Aua! Thomas Rath schneidet sich fast den Finger abActionPress/ HAUTER,KATRINZur Bildergalerie

Aua! Thomas Rath schneidet sich fast den Finger ab

9. Sep. 2013, 20:44 - Promiflash Redaktion

Das hat bestimmt weh getan! Thomas Rath (46) hat bei den Dreharbeiten zu einer neuen Ausgabe der Promi Kocharena alles gegeben - sogar ein Stückchen seines Zeigefingers! Mittlerweile ist der kleine Unfall schon zwei Wochen her.

Eigentlich wollte er nur ein Baguette aufschneiden, doch auf einmal war alles voller Blut. Der Modeschöpfer hatte sich versehentlich in den Finger geschnitten. Dabei hat er sogar noch Glück gehabt, wie er dem Express sagte: "Beinahe hätte ich mir den ganzen Finger abgeschnitten. So ist in Anführungsstrichen nur ein Drittel meiner Zeigefingerkuppe futsch." Na immerhin, dann war es ja nicht ganz so schlimm. Außerdem hatte der ehemalige Juror von Germany's next Topmodel noch mehr Glück im Unglück: "Zum Glück war es die rechte Hand, ich bin Linkshänder!" Doch mit dem Glück hörte es schon am nächsten Tag auf: "Das Adrenalin war weg, ich hatte starke Schmerzen und musste ins Krankenhaus." Und weil sein Impfpass schon seit 1972 abgelaufen ist, bekommt er auch noch Tetanus-Spritzen: "Die machen mich fertig!"

Im Endeffekt muss man sagen, dass Thomas Rath bei dieser Aktion noch ziemliches Glück hatte. So einen ganzen Finger zu verlieren, wäre dann doch schon deutlich uncooler gewesen.

"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de