Promiflash Logo
Auweia! Miley Cyrus wird vom Vogue-Cover verbanntActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Auweia! Miley Cyrus wird vom Vogue-Cover verbannt

9. Sep. 2013, 7:48 - Promiflash Redaktion

Sie war von ihrem Obszön-Auftritt bei den VMAs mehr als überzeugt: Miley Cyrus (20) selbst feierte sich nach jener Performance wohl am meisten. Andere Stimmen sahen ihre Zungenspiele deutlich kritischer, allen voran Anna Wintour (63). Die Chefredakteurin der Vogue soll Miley nun vom Dezember-Cover der Mode-Bibel verbannt haben.

"Anna empfand die ganze Sache als geschmacklos", verriet ein Insider die Abneigung der Vogue-Chefin gegenüber dailymail. Sie wollte Miley mit der Cover-Story Ende dieses Jahres eine große Ehre zuteil kommen lassen und die Sängerin als neue Mode-Ikone feiern. Hierfür soll es sogar schon ein Foto-Shooting gegeben haben. Aber weil man den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben sollte, kam für Anna nach Mileys VMA-Auftritt die Ernüchterung: Die angeblich so geschmackvolle Sängerin war nur noch geschmacklos. Während der Teufel Prada trägt, trug Miley an jenem Abend nur "Zunge".

Nach Anna Wintours Meinung ziemt sich ein solcher Auftritt nicht für ein Cover-Model der Vogue. Noch ist nicht bekannt, wer anstelle von Miley Cyrus auf dem Titel der Dezember-Ausgabe erscheinen soll.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de