Anzeige
Promiflash Logo
Crazy Paar! Teen Mom Farrah mit "Zuhälter-Freund"Vittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Paar! Teen Mom Farrah mit "Zuhälter-Freund"

11. Sep. 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr ging es im Leben von Teen Mom Farrah Abraham (22) ziemlich wild zu! Besonders ihr Porno-Dreh und dessen anschließende Vermarktung sind eindrucksvoll im Gedächtnis geblieben. Und bei all den zum Teil auch sehr gemeinen Schlagzeilen, mit denen sich die junge Mutter auseinandersetzen musste, benötigt sie natürlich jemanden, der ihr zuhört und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wie es aktuell aussieht, hat Farrah einen solchen Wegbegleiter gefunden, der auf den ersten Blick jedoch leider so wirkt, als entspringe er einem ganz anderen Metier. Die beiden schlendern vergnügt über die Fifth Avenue und sind in eine rege Unterhaltung vertieft. Er: Modell Muskelmann, mit langem Goldkettchen, zurück gegelten Haaren und Fliegerbrille auf der Nase, ist ganz angetan von seiner viel jünger wirkenden Begleitung.Kein Wunder, macht Farrah doch in dem roten Ensemble eine perfekte Figur.

In welcher Beziehung die beiden zueinander stehen, das wollte die 22-Jährige den neugierigen Paparazzi dann nicht verraten. Somit bleibt es spannend, ob der Herr in Blau Mr. Lover Lover oder nur ein wirklich guter Freund Farrahs ist.

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de