Promiflash Logo
Natalie Portman: Perfekt gestylt im DoppelpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Portman: Perfekt gestylt im Doppelpack

11. Sep. 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

So sieht also französischer Stil in Perfektion aus! Gerade mit Umzugsplänen beschäftigt, beweist Natalie Portman (32), dass sie ihr Fashion-Gefühl deswegen noch lange nicht außer Acht lässt und legt gemeinsam mit ihrem Liebsten Benjamin Millepied (36) den perfekten Paar-Auftritt hin!

Was für ein Auftritt! Grund zum Strahlen hatten Natalie und Benjamin in New York ja allemal, schließlich wurde der Choreograf für seinen zukünftigen Job als Direktor des Paris Opera Ballett geehrt! Da sollte ja eigentlich er diesmal im Vordergrund gestanden haben, doch Natalie sah in ihrem schwarzen Zweiteiler so umwerfend schick aus, dass Benjamins Ehrung an diesem Abend fast schon wieder in den Hintergrund gedrängt wurde. Trotz eines Mega-Ausschnittes strahlte Natalie ihre berühmte schlichte Eleganz aus, die von ihren offenen und locker fallenden Haaren noch unterstützt wurde. Dazu schwarze Sandalen und eine Clutch - perfekt ist der Look á la Pariser Grand Dame! Natürlich gab auch Benjamin in seinem schicken Anzug eine ordentliche Figur ab, doch erst die Kombination mit Natalies Outfit machten das Bild perfekt!

Mit diesem Auftritt beweisen die beiden mal wieder, dass sie trotz Baby-Stress und neuem Job einfach perfekt harmonieren. Da wird sich sicherlich auch in Paris der ein oder andere bewundernd nach den beiden umschauen!

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-ConAlberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de