Promiflash Logo
Happy Birthday! Niall Horan knackt heute die 20!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Niall Horan knackt heute die 20!

13. Sep. 2013, 9:17 - Promiflash Redaktion

"Happy Birthday to you, happy birthday lieber Niall.." - ok, dass Singen überlassen wir dann vielleicht doch lieber dem Geburtstagskind! Trotzdem wünschen wir One Direction-Sänger Niall Horan natürlich alles Gute zu seinem heutigen 20. Geburtstag!

Uns würde ja mal interessieren, wie man als One Direction-Mitglied seinen Geburtstag feiert - Gibt's eine riesen Fete mit den anderen Jungs, schaut die Familie vorbei oder wird es gar nur ein romantisches Dinner geben? Für letzteres muss natürlich auch noch die richtige Frau am Start sein! Im Sommer datete Niall (20) ja noch Model Zoe Whelan, Gerüchten zufolge soll diese Beziehung am Karriere-Stress des Sängers gescheitert sein. Zuletzt schwärmte Niall dann ja total für Kendall Jenner (17), die Halb-Schwester von Kim Kardashian (32). Ob daraus was geworden ist, wissen wir leider nicht aber alleine muss Niall sicher so und so nicht Geburtstag feiern. Notfalls gibt es bestimmt genug Fans, die dem Sänger gern einen Kuchen vorbeibringen. Die Stärkung kann er dann sicher auch gebrauchen, schließlich geht es für ihn und seine Band-Kollegen im nächsten Jahr auf große Welttournee.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de