Anzeige
Promiflash Logo
Alicia Keys: Hamptons-Party im falschen HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Keys: Hamptons-Party im falschen Haus

20. Sep. 2013, 23:16 - Promiflash Redaktion

Wenn es jemand drauf hat, seine Nachbarn bis ins Mark zu erschrecken, dann ist das wohl Alicia Keys (32). Erst kürzlich luden die Sängerin und ihre Ehemann Swizz Beatz (35) einige Freunde und Verwandte zu einer großen Party in ein Ferienhaus in die Hamptons ein und sorgten dabei für einen riesen Lacher: Denn als das verliebte Paar zusammen mit seinen Gästen an dem gemieteten Domizil ankamen, erkannten sie das Anwesen nicht wieder und liefen versehentlich einfach ins Nachbarhaus.

Ein Insider erzählte Page Six, dass Alicia und Swizz orientierungslos waren und deshalb die falsche Unterkunft betraten. Es ist bis jetzt unklar, warum die Tür der Hütte unverschlossen war, allerdings fanden sich die Gäste schnell in der fremden Küche ein. "Die Besitzerin war bereits im Bett und wurde von dem Lärm im unteren Stockwerk geweckt", erzählte die Quelle. "Die Tochter der Frau hatte am frühen Abend mit ihren Kumpels im Wohnzimmer gefeiert, daher dachte sie anfangs, es wären die zurückgekehrten Studenten". Zu ihrer großen Überraschung traf sie nicht ihre Tochter, sondern die R&B-Sängerin und deren Freunde in ihrer Küche an.

Eine Anzeige droht Alicia trotz des "Einbruchs" nicht. Alle Parteien sollen die Situation mit Humor genommen haben und bestimmt konnte die Nachbarin die ein oder andere Konzertkarte absahnen.

Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Swizz Beatz und Alicia KeysGetty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de