Sie will den Ring nicht ablegen! Noch immer trägt Khloe Kardashian (29) das Symbol ihrer ewigen Liebe zu Ehemann Lamar Odom (33) um den Finger und offenbar brachte das Lamar auf eine ganz besondere Idee. Gemeinsam möchte er mit ihr in Erinnerungen an fünf Jahre Ehe schwelgen, denn das Paar feiert morgen Hochzeitstag. Kann das die kaputte Liebe retten?

"Lamar hat sich bei Khloe gemeldet und ihr gesagt, wie gern er den Hochzeitstag mit ihr verbringen würde", verriet eine geheime Quelle gegenüber RadarOnline. "Er konnte sich nicht vorstellen, Khloe an dem Tag nicht zu sehen." Hat das etwa das Herz seiner Angebeteten erweicht? Fakt ist: Khloe versucht, zu ihm zu halten - egal wie stark der Druck der Öffentlichkeit ist, sich endlich von ihrem cracksüchtigen und untreuen Mann loszusagen. Nach Wochen des filmreifen Liebesdramas machte sie zumindest online auf gewisse Weise Schluss und legte Lamars Familiennamen ab. Muss sie ihr Profil nach dem morgigen Tag vielleicht schon wieder aktualisieren?

Der gehörnte Ehemann plane jetzt ganz still und heimlich, ohne großen Aufwand, den Tag trotz allem mit Khloe zu feiern, das wisse der Insider ganz genau. "Dieser Hochzeitstag wird anders sein als die bisherigen. Auch wenn die Beziehung auf der Kippe steht, keiner von beiden will Schluss machen." Ob Khloe eingewilligt hat, ist aber bisher nicht bekannt.

Was wisst ihr alles über das Paar? Macht mit bei unserem Quiz!

Collage: Khloe Kardashian und Lamar OdomWENN
Collage: Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian und Lamar OdomWENN.com
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian, Kris Jenner und Lamar OdomDJDM / WENN.com
Khloe Kardashian, Kris Jenner und Lamar Odom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de