Promiflash Logo
Emma Roberts & Evan: Turtel-Treff statt PrügeleiGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts & Evan: Turtel-Treff statt Prügelei

2. Okt. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Seitdem Emma Roberts (22) im Streit ihrem Freund Evan Peters (26) die Nase blutig schlug, wusste keiner so recht, wie es danach mit dem jungen Pärchen weitergeht. Doch schon kurze Zeit später wurden sie wieder zusammen gesehen und auch jetzt zeigten sie sich bei einem süßen Eis-Date.

Es scheint also alles in Ordnung zu sein bei Emma und ihrem frisch erblondeten Evan. Zwar knutschen sie nicht wild in der Öffentlichkeit rum, aber man merkt auf jeden Fall die Nähe zwischen ihnen. In der Sonntagnacht machten sie sich auf zu einem Eisladen in Beverly Hills und holten sich dort leckeres Schoko-Eis. Dabei bestand die ganze Zeit Körperkontakt und die beiden waren ganz normal und locker im Umgang miteinander. Auch das Eis wurde partnerschaftlich aufgeteilt. Zum lockeren Auftreten des ehemaligen Prügel-Pärchens passten ihre legeren Outfits und Emmas ungeschminktes Gesicht. Das Eis war offenbar auch nur die Einleitung zu einem gemütlichen DVD-Abend zu Hause, denn danach soll es Emmas Twitter-Post zufolge "World War Z" zu sehen gegeben haben. Evan scheint ihr den Ausraster also verziehen zu haben und die beiden sind wieder zum ganz normalen Pärchen-Alltag übergegangen.

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019
Getty Images
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de