Promiflash Logo
Karnevals-Knüller: SO geht das Miley-Kostüm!ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Karnevals-Knüller: SO geht das Miley-Kostüm!

6. Okt. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Halloween, sondern auch die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und Freunde des närrischen Treibens sollten sich am besten noch vor dem 11.11. überlegen, welches Kostüm sie diese Saison tragen möchten.

Unser Vorschlag aus der Kategorie "Promi-Verkleidung": Miley Cyrus (20)! Was die Karnevals-Adaption angeht, gibt es mehrere Möglichkeiten, unter denen für jeden Jeck-Typen etwas dabei sein sollte. Für Fans von "sexy Krankenschwester" oder "Boxenluder" hat die Miley-Trickkiste so einiges zu bieten. Warum nicht einmal mit Nippel-Pasties und Netz-Kleid die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Oder gleich ganz nackt mit Abrissbirnen-Accessoire à la "Wrecking-Ball" glänzen? Okay, das mag dem einen oder anderen zu gewagt sein und wem auch die hautfarbene Latex-Unterwäsche noch etwas zu freizügig ist, der kann bei Amazon und Ebay T-Shirts mit skurrilem Teddy-Bären-Logo erwerben und damit zwar etwas verhüllter, doch nicht weniger Miley-stilecht auf der nächsten Party ab-twerken.

Für Fans von Umzügen und Outdoor-Parties dürfte es auch ein einfacher, grauer Bären-Overall tun. Doch was dann auf keinen Fall fehlen darf, ist die berüchtigte Schaumstoff-Hand! Wer auch dann noch nicht als Miley identifizierbar ist, der sollte dem Ganzen mit entsprechend obszönen Dance-Moves und Griffen in den Schritt - sowohl in den eigenen als auch in den anderer Leute - Abhilfe schaffen. Und Geld sparen kann dieses fesche Kostüm auch noch, denn es schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Was lächerlich genug für Karneval ist, kann nämlich mit einem leichten Trick auch schnell Halloween-tauglich aufgemotzt werden. Man nehme dafür nichts weiter als eine Zunge! Diese schräg herausstrecken, Fortgeschrittene auch gerne in Schlangen-Bewegung, regelmäßige Mundwinkel-Seitenwechsel beachten, Augen dabei zusammenkneifen und voilà: Fertig ist der Miley-Grusel-Look!

Wir sind gespannt, wieviele Jecken und Halloween-Gespenster dieses Mal tatsächlich als Miley durch die Straßen geistern werden und freuen uns schon auf entsprechende Schnappschüsse der Stars.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de