Rechts, links, oben, unten - Nein, das ist nicht die Schrittfolge für Mileys Auftritt bei den VMAs, sondern eher die für ihre Zunge. Die schien die 20-Jährige nämlich ganz und gar nicht unter Kontrolle zu haben.

Auf dem roten Teppich genoss der ehemalige Disney-Star sichtlich die Aufmerksamkeit der Fotografen und legte sich beim Posen mächtig ins Zeug. Hauptakteur des Spektakels? Richtig, Mileys langer Lappen. Schon bei den Teen Choice Awards fragte man sich, was diese Zungenakrobatik neuerdings soll, doch diesmal schien Miley ihre Mimik völlig zu entgleiten. Dass sie dabei eigentlich richtig schick in ihrem schwarzen, schmuckbehängten Zweiteiler aussah, geriet völlig außer Acht. Ist das vielleicht der Grund, warum die 20-Jährige kurze Zeit später fast völlig auf Kleidung verzichtete? Bei ihrem Bühnenauftritt mit Robin Thicke (36) schockierte sie in hautfarbener Latex-Unterwäsche und mit obszönen Gesten, bei denen sogar Lady GaGa (27) rot geworden wäre. Doch immerhin, beim Singen musste die Zunge wenigstens öfter mal drin bleiben.

Fazit: Peinliche Grimassen-Parade und noch peinlicherer Auftritt. Da können auch wir nur noch die Zunge rausstrecken und sagen "Bäh!"

Miley CyrusAndres Otero/WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusAndres Otero/WENN.com
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Robin ThickeYouTube / --
Miley Cyrus und Robin Thicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de