Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry verkauft jetzt Halloweenkostüme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry verkauft jetzt Halloweenkostüme!

7. Okt. 2013, 12:13 - Promiflash Redaktion

Halloween ist zwar erst Ende des Monats, doch schon jetzt beginnt der alljährliche Kostümfrust. Zombie-Make-up oder Plastikgebiss? Nicht, wenn es nach Verwandlunsgkünstlerin Katy Perry (28) geht! Dank der Sängerin kann dieses Jahr jeder die Amazone in sich wecken, denn Katys heißes Outfit aus dem Video zur Hit-Single "Roar" gibt es nun auch online zu ergattern. Rrrrrrr!

Weg mit dem ollen Vampirkostüm, her mit dem Dschungelfummel! Über Twitter verkündete Katy, was ihre 44 Millionen Follower erstmal in einen totalen Freudenrausch versetzte: Wer jetzt schon im Fan-Store ihrer Website vorbestellt, der könnte noch pünktlich zum Tag der Toten als Katys Doppelgängerin in Leopardentop und Blätterröckchen jede Grusel-Party aufmischen. Und wem nicht nach Basteln und Schneidern ist, um sich das eigentlich schlichte Buschoutfit selbst zu kreieren, der muss für das Originalstück tief ins Portemonnaie greifen. Ganze 59,99 Dollar soll das Paket aus Roar-Poster und Kostüm kosten. Ein Bananenröckchen ist da billiger!

Sollte Katy ihr knappes Jane-Kostüm vorbildlich zum 31. nochmal hervorkramen, kann sich Dauerfreund John Mayer (35) schon mal darauf einstellen an ihrer Seite den Tarzan zu machen. Schließlich zeigten sich die beiden schon letztes Jahr im Partnerlook und gänzten als blutrünstige Vampirkönigin und bewaffneter Vampirjäger.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de