Für die MTV Video Music Awards begab sich Katy Perry (28) noch in den Großstadt-Dschungel Brooklyns und stieg mit ihrer neuen Single "Roar" in den Boxring. Zuvor machte die Sängerin anscheinend einen Abstecher in den richtigen Dschungel, denn im Teaser zu ihrem dazugehörigen Video schwingt sich Katy auf einer Liane durchs Bild.

Ob ihre Düfte namens "Meow" und "Purr" oder ihr Werbespot mit den "Popcats": An Katy Perrys Vorliebe für Katzen besteht kein Zweifel. In ihrem bald erscheinenden Video zu "Roar" setzt die Sängerin aber auf größere Katzen und versammelt den halben Dschungel samt tierischer Bewohner in ihrem Video. Und während sie auf dem roten Teppich der VMAs noch ein Kleid mit Animal-Print trug, beschränkt sie sich im Video-Teaser auf animalische Statisten und schwingt sich mit einem Jane-Outfit in Tarnfarben durch den Dschungel.

Katys Video zu "Roar" kommt im September raus. Bis dahin müssen wir uns mit dem dazugehörigen Teaser zufriedengeben:

WENN
BrianTo/Wenn
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de