Promiflash Logo
So süß waren die Jungs von One Direction früher!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß waren die Jungs von One Direction früher!

12. Okt. 2013, 13:17 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Die momentan wohl begehrteste Boyband One Direction hat es mal wieder geschafft, die Fans gleich mehrfach in Verzückung zu versetzen. Sie verkündeten, wann ihre neue Single erscheinen wird und lieferten gleichzeitig ganz private Einblicke in ihr Leben!

Auf ihrer Twitter-Seite ließen Zayn Malik (20), Liam Payne (20), Harry Styles (19), Niall Horan (20) und Louis Tomlinson (21) nun verlauten, welchen Track ihres voraussichtlich am 25. November erscheinenden dritten Albums "Midnight Memories", sie als Nächstes veröffentlichen werden. Ihr überschwänglicher Eintrag zu ihrer zweiten Singleauskopplung im Netz lautete: "JA - die nächste Single der Jungs 'Story of My Life' wird am 28. Oktober zum Download bereitstehen! 1 DHQ x #StoryOfMyLifeSingle2".

Der Clou an der Bekanntmachung ist aber vielmehr, dass jedes Bandmitglied noch ein Foto zur "Story seines Lebens" twitterte. Die süßen Schnappschüsse zeigen die Jungs in im Kindesalter und sind wirklich zu goldig! Schaut euch die zuckersüßen Fotos in unserer Galerie aber doch einfach selbst an!

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Harry Styles im März 2019
Getty Images
Harry Styles im März 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de