Promiflash Logo
One Direction kündigen neues Album an!Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction kündigen neues Album an!

9. Sep. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Super Nachricht für alle One Direction-Fans! Auch wenn es noch etwas dauert, freuen kann man sich trotzdem schon mal: Die Band hat natürlich ein neues Album geplant und nun gibt es endlich nähere Details!

Jetzt kam nämlich heraus, dass das neue Werk am 25. November auf den Markt kommen wird und "Midnight Memories" heißt! Das gaben 1D selbst via Instagram bekannt und machten damit den lauernden Fans eine große Freude. Die Meldung über den Titel des Albums kam auch nicht als einfache Nachricht daher, sondern in einem Video, dass die Fans noch kurz hinhielt. Nachdem die Band das letzte Album "Take Me Home" 2012 herausbrachte, gibt es nun nach einem Jahr also endlich etwas Neues auf die Ohren von den erfolgreichen Teenie-Stars. Und die Songs sollen dieses Mal sogar etwas rockiger werden. Die Fans können also gespannt sein, was da Ende November für sie kommt!

Das Video, das die Jungs online gestellt haben, könnt ihr euch hier anschauen:

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de